Das sind wir.


 

Kennengelernt haben wir uns in der Teeküche in einer Werbeagentur in Hamburg, vor sehr vielen Jahren. Wir hatten dort eine großartige Zeit mit tollen Kollegen und sehr viel Spaß. Wir haben es geschafft, sogar Wohnungen direkt übereinander zu bekommen, das war wunderbar. Unsere Freundschaft hat einen Umzug nach Berlin, auch mal Funkstille, Hochzeiten, Kinder und sehr traurige und schwere Zeiten überstanden. Nie verloren haben wir unseren Humor und die Hoffnung, das es auch wieder besser wird.

 

Hier machen wir, was wir wollen und freuen uns, dass wir dich auf unsere Reise mitnehmen können!


Du möchtest etwas aus deinem Leben erzählen? Von deinen Zweifeln, Ängsten und wie du damit umgehst? Toll, wir freuen uns auf deine Geschichte! Wenn du möchtest, mit Foto und Namen, aber auch anonym, ganz wie du möchtest! Schreib uns gern eine E-Mail!


Sophie-Lucie

 

 

 

Ann-Christin